Urlaub


 In der Jugend ist man(N oder Frau) mehr oder minder mit seinen Eltern im Urlaub, die es gerne und oft auf die Berge / in die Alpen ( Externer LinkÖsterreich, Externer LinkSchweiz und Externer LinkOberitalien) trieb.

Ansonsten gab es ja auch noch an den Wochenenden Ausflüge im Externer LinkKölner- Externer LinkBonner-Raum ( Externer LinkKölner Bucht), Externer Link Eifel, Externer Link Bergisches Land, ...

Nach dem Abnabelungsprozess gehen ja meist die wilden Jahre los und dann kann ja mehr oder minder jeder seine Story erzählen. Durch meine Hobbies und Interessen (Eishockey, Eislaufen, Skat, Doppelkopf, Bowling, Reisen und Städtetrips) kommt man ja dann viel rum. Neben vielen Städten (und teilweise auch Wohnorte) innerhalb Deutschlands (z.Bsp. Externer LinkFlensburg, Externer LinkRendsburg, Externer LinkKiel, Externer LinkHamburg, Externer LinkBremen, Externer LinkOldenburg, Externer Link Hannover, Externer Link Bielefeld, Externer Link Goslar, Externer Link Rostock, Externer Link Rügen, Externer Link Berlin, Externer Link Leipzig, Externer Link Dresden, Externer Link Erfurt, Externer Link München, Externer Link Ingolstadt, Externer Link Mannheim und Externer Link Stuttgart) war ich dann auch in anderen Städten, Orten, Landstrichen und Länder die meiner Meinung nach hier erwähnt werden sollten und lesen sich dann wie folgt:

In der Regel interessieren mich die Landschaften, Städte, Menschen, jeweilige Kultur, Musik und Kunst - halt das Leben selbst.

Details und Bilder zum jeweiligen Urlaub will ich später noch hinzufügen.